Focus-Spezial Immobilien-Atlas 2018 – Hundt gehört zu den besten Makler-Büros Deutschlands

16.08.2018, 14:00 Uhr in Allgemein, Top-News

Focus-Spezial Immobilien-Atlas 2018 – Hundt gehört zu den besten Makler-Büros Deutschlands

Immobilien-Management Hundt zählt laut einer Studie von FOCUS-SPEZIAL zu den Top Immobilienmaklern Deutschlands. Hierbei handelt es sich um Deutschlands größte Maklerbewertung, die in Kooperation mit Statista in diesem Jahr durchgeführt worden ist.

Ruhrgebiet, 16.08.2018. Mit hoher Motivation, viel Engagement und großer Leidenschaft knüpft das Immobilienbüro mit Sitz in Gelsenkirchen-Buer auch in diesem Jahr an die bisherigen Erfolge an. Eine hohe Qualität und Erfolgsrate, sowie die kompetenten und ehrlichen Beratungen sind dabei ein Teil des Erfolgsrezeptes des dynamischen Teams aus dem Ruhrgebiet.

Ralf Robert Hundt, Inhaber von Immobilien-Management Hundt sagt über die erneute Auszeichnung:

„Bei uns steht der Kunde immer im Fokus unserer Aktivitäten, deshalb freuen wir uns auch in diesem Jahr sehr über die zahlreichen positiven Bewertungen und Empfehlungen unserer Kunden und Maklerkollegen. Diese Zufriedenheit ist der Antrieb unseres Handelns.”

„Das wir mittlerweile zum 6. Mal in Folge von FOCUS-SPEZIAL zu den TOP-Immobilienmaklern Deutschlands zählen, macht uns wieder einmal richtig stolz. Wir werden uns keineswegs auf diese Lorbeeren ausruhen und arbeiten kontinuierlich an neuen Vermarktungskonzepten und Verbesserungen unserer Dienstleistungen. „Als Kunde von Immobilien-Management Hundt dürfen Sie sich daher auch in Zukunft auf eine serviceorientierte Dienstleistung auf hohem Niveau verlassen“, verspricht Ralf Robert Hundt.

Die besten Wohnlagen Deutschlands, alle wichtigen Daten, mit allen Top-Maklern und wertvolle Tipps zum Immobilienkauf erschienen im Focus-Spezial “Immobilien-Atlas 2018″. Das 155-seitige Sondermagazin ging im April/Mai 2018 in den Verkauf, der Verkaufspreis liegt bei 6,90 EUR inkl. Umsatzsteuer.


Über den Autor: Dipl. Betriebswirt Ralf Robert Hundt

Die Unternehmensgruppe Immobilien-Management Hundt wurde 1999 mit Sitz in Gelsenkirchen-Buer gegründet. Die vom Inhaber Ralf Robert Hundt geführte Unternehmensgruppe besteht heute aus drei Einzelfirmen, die sich schwerpunktmäßig mit der professionellen Vermarktung und Bewertung von Grundbesitz beschäftigen.

Schlagwörter: , ,

Verwandte Themen



IMMOBILIEN-MANAGEMENT HUNDT © 2018

Immobilien-Management Hundt @ Facebook Immobilien-Management Hundt @ Google Plus Immobilien-Management Hundt @ Twitter Immobilien-Management Hundt @ Vimeo Immobilien-Management Hundt @ YouTube Immobilien-Management Hundt @ Xing


Immobilien-Management Hundt verkauft Ihr Haus in ø 71 Tagen. Dieser Wert wird in Echtzeit berechnet.